Zum Inhalt springen

Fachkraft für Lagerlogistik mit Perspektive zum stellvertretenden Lagerleiter (m/w/d)

  • vor Ort
    • Dachau, Bayern, Deutschland
  • Lager

Jobbeschreibung

Fachkraft für Lagerlogistik mit Perspektive zum stellvertretenden Lagerleiter (m/w/d)




Die ECOM Electronic Components Trading GmbH zählt zu den führenden Händlern und Distributoren im Bereich IT-Hardware für ganz Europa.


Unter dem Brand CAPTIVA, der Teil der ECOM-Gruppe ist, wird die bekannte PC und Notebook Marke vertrieben, die in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich bei Händlern wie z. B. MediaMarkt, Saturn, Otto und Amazon zu finden ist.



Gestalten Sie unsere Zukunft mit! Zur Verstärkung unseres Lager-Teams am Hauptsitz in Dachau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Fachkraft für Lagerlogistik, die sich weiterentwickeln und zukünftig die Position des stellvertretenden Lagerleiters (m/w/d) übernehmen möchte. 



Ihre Aufgaben:

  • Verantwortlich für die Einlagerung, Kommissionierung und den Versand von Waren
  • Überwachung des Lagerbestands und Durchführung von Bestandskontrollen
  • Sicherstellung der Einhaltung von Lagerstandards und -richtlinien
  • Teilnahme an Inventuren und Unterstützung bei logistischen Projekten
  • Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer Prozesse im Lager
  • Unterstützung der Lagerleitung bei allen Tätigkeiten rund um den Warenausgang

Stellenanforderungen

  • Idealerweise haben Sie eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder zum Fachlageristen (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Lagerlogistik
  • Praktische Erfahrung in der Lagerverwaltung und -organisation
  • Fähigkeit, Lagerbestände zu überwachen und zu verwalten
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift



Ihre Perspektive:

  • Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz mit flachen Strukturen und schnellen Entscheidungen im innovativen Hightech-Umfeld mit enormen Zukunftschancen
  • Eine umfassende Einarbeitung in Ihre Aufgaben ist selbstverständlich
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge,
    vermögenswirksame Leistungen und zusätzliche Mitarbeiterangebote (u. a. Jobrad)


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

oder

Apply with Indeed nicht verfügbar

Ihre Vorteile bei ECOM Trading GmbH

Firmenkultur

Schlanke Hierarchien, schnelle Entscheidungen und harmonisches Betriebsklima.

Flexibilität

Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office Optionen.

30 Urlaubstage

Mitarbeiter bekommen 30 bezahlte Urlaubstage pro Jahr.

Weiterbildung

Business-relevante Schulungen, sowie Unterstützung bei individuellen Weiterbildungsmaßnahmen.

Sozialleistungen

Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote, Jobrad, Rabatte und Sonderangebote für Produkte unseres Sortiments.

Zukunftssicherheit

Zukunftssichere Branche und ein langfristiger Arbeitsplatz.