Zum Inhalt springen

Mediengestalter/in (m/w/d)

vor Ort
  • Eging am See, Bayern, Deutschland
Marketing

Jobbeschreibung

Mediengestalter/in (m/w/d)

Die ECOM Electronic Components Trading GmbH zählt zu den führenden Händlern und Distributoren im Bereich IT-Hardware für ganz Europa.

Unter dem Brand CAPTIVA, der Teil der ECOM-Gruppe ist, wird die bekannte PC und Notebook Marke vertrieben, die in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich bei Händlern wie z. B. MediaMarkt, Saturn, Otto und Amazon zu finden ist.


Gestalten Sie unsere Zukunft mit! Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams in Eging am See oder Dachau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mediengestalter/in.


Ihre Aufgaben: 

  • Entwicklung, Konzeption und visuelle Gestaltung unserer Websites
  • Pflege und Weiterentwicklung unserer Online-Shops
  • Gestaltung und Umsetzung von Online-Kampagnen
  • Gestaltung digitaler Werbemittel wie Banner, Teaser und Newsletter
  • Erstellung und Umsetzung von Flyern, Anzeigen, Broschüren, Präsentationen und Messeauftritten
  • Aufbereitung von Produktbildern

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter und bereits vorhandene Berufserfahrung 
  •  Kreativität und Gespür für Layouts, Formen, Farben und Typografie
  • Sicherer Umgang mit Adobe Cloud (InDesign, Illustrator, Photoshop) und MS-Office
  •  Kenntnisse in CMS und/oder Shopsystemen (Shopware) von Vorteil
  • Erfahrung mit HTML und CSS

Ihre Perspektive:

  • Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz mit flachen Strukturen und schnellen Entscheidungen im innovativen Hightech-Umfeld mit enormen Zukunftschancen
  • Eine umfassende Einarbeitung in Ihre Aufgaben ist selbstverständlich
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge,
    vermögenswirksame Leistungen und zusätzliche Mitarbeiterangebote (u. a. Jobrad)


Wenn Sie eine teamorientierte Persönlichkeit sind und gerne in einem internationalen Umfeld arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

oder

Apply with Indeed nicht verfügbar

Ihre Vorteile bei ECOM Trading GmbH

Firmenkultur

Schlanke Hierarchien, schnelle Entscheidungen und harmonisches Betriebsklima.

Flexibilität

Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office Optionen.

30 Urlaubstage

Mitarbeiter bekommen 30 bezahlte Urlaubstage pro Jahr.

Weiterbildung

Business-relevante Schulungen, sowie Unterstützung bei individuellen Weiterbildungsmaßnahmen.

Sozialleistungen

Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote, Jobrad, Rabatte und Sonderangebote für Produkte unseres Sortiments.

Zukunftssicherheit

Zukunftssichere Branche und ein langfristiger Arbeitsplatz.