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Mitarbeiter/-in Einkauf mit Perspektive Produktmanagement (m/w/d)

  • vor Ort
    • Eging am See, Bayern, Deutschland
  • Einkauf

Jobbeschreibung

Starte deine Karriere im Einkauf - mit Top-Perspektive auf Produktmanagement!


Die ECOM Electronic Components Trading GmbH zählt zu den führenden Händlern und Distributoren im Bereich IT-Hardware in Europa.
Unter dem Brand CAPTIVA, der Teil der ECOM-Gruppe ist, wird die bekannte PC und Notebook Marke vertrieben, die in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich bei Händlern wie z. B. MediaMarkt, Saturn, Otto und Amazon zu finden ist.


Bist du bereit für den nächsten Schritt? Du willst nicht nur einen Job, sondern eine spannende Herausforderung, bei der du dich weiterentwickeln kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!

Werde Teil unseres Einkaufsteams in der Niederlassung Eging am See, das deine Ideen schätzt und dir die Chance gibt, richtig durchzustarten.


Was dich bei uns erwartet:

  • Mitgestalten: Unterstütze unser Einkaufsteam bei der Beschaffung technischer Komponenten – lerne die Welt des Einkaufs kennen und bring deine frischen Ideen ein!

  • Beziehungen aufbauen: Pflege und erweitere Lieferantenkontakte, verhandle über Konditionen und lerne, wie man Win-Win-Situationen schafft.

  • Organisationstalent zeigen: Erstelle Bestellungen, behalte Termine im Blick und sorge für einen reibungslosen Ablauf.

  • Innovativ sein: Identifiziere Optimierungspotenziale und bringe deine Vorschläge ein, um Prozesse noch smarter zu machen.

Stellenanforderungen

  • Neugier und Motivation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Wir suchen Menschen mit Lust auf Neues.

  • Kommunikationsstärke & Verhandlungsgeschick: Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und kannst gut überzeugen.

  • Organisationstalent: Strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative sind deine Stärken.

  • Englisch: Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift.

  • Teamplayer: Gemeinsam sind wir stärker – bring deine Energie ins Team!

Was wir dir bieten:

  • Karriere mit Perspektive: Werde Produktmanager/in und gestalte deine Zukunft aktiv mit!

  • Spannende Projekte: Arbeite an innovativen Produkten in einem zukunftsorientierten Unternehmen.

  • Cooles Team: Kollegiales Umfeld, das dich unterstützt und inspiriert.

  • Attraktive Benefits: Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und coole Extras wie z. B. JobRad!

Du willst durchstarten? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf deine Energie, deine Ideen und deinen Drive. Gemeinsam bringen wir deine Karriere auf das nächste Level!

oder

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Ihre Vorteile bei ECOM Trading GmbH

Firmenkultur

Schlanke Hierarchien, schnelle Entscheidungen und harmonisches Betriebsklima.

Flexibilität

Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office Optionen.

30 Urlaubstage

Mitarbeiter bekommen 30 bezahlte Urlaubstage pro Jahr.

Weiterbildung

Business-relevante Schulungen, sowie Unterstützung bei individuellen Weiterbildungsmaßnahmen.

Sozialleistungen

Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote, Jobrad, Rabatte und Sonderangebote für Produkte unseres Sortiments.

Zukunftssicherheit

Zukunftssichere Branche und ein langfristiger Arbeitsplatz.