
Sales Manager (m/w/d)
- vor Ort
- Eging am See, Bayern, Deutschland
- Vertrieb Central Europe
Jobbeschreibung
Sales Manager (m/w/d)
Die ECOM Trading GmbH ist seit über 30 Jahren erfolgreich im Bereich der IT-Komponenten tätig. Als Partner von Intel, AMD, Samsung, Western Digital und vielen anderen beliefern wir Kunden im In- und Ausland mit den modernsten Technologien.
An unserem Hauptstandort in Dachau betreiben wir eine eigene Produktion von PCs und Notebooks mit einer beeindruckenden Kapazität von über 50.000 Geräten pro Jahr. Unsere Eigenmarke CAPTIVA ist sowohl in allen bekannten Onlineshops als auch in den führenden Elektrofachmärkten erhältlich.
Gestalten Sie unsere Zukunft mit! Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams an unserem Standort Eging am See suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sales Manager im Innendienst (m/w/d).
Ihre Aufgaben im Vertrieb:
Betreuung und Erweiterung unseres Kundenstammes auf nationaler Ebene
Unterstützung des Vertriebsteams zur Erreichung von Umsatzzielen
Beobachtung der Markt- und Wettbewerbssituation
Mitarbeit an spannenden abteilungsübergreifenden Projekten (z.B. Marketingkampagnen)
Stellenanforderungen
Leidenschaft für den Vertrieb und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Verhandlungsgeschick und Abschlusstärke
Sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Flexibilität
Ihre Perspektive
Eine spannende Position in einem international erfolgreichen Unternehmen
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen
Ein moderner Arbeitsplatz, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen sowie ein gutes Betriebsklima
Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge,
vermögenswirksame Leistungen und zusätzliche Mitarbeiterangebote (u. a. Jobrad)
Wenn Sie eine Leidenschaft für den Vertrieb haben und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten,
dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sales Manager (m/w/d)
oder
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!
Ihre Vorteile bei ECOM Trading GmbH

Firmenkultur
Schlanke Hierarchien, schnelle Entscheidungen und harmonisches Betriebsklima.

Flexibilität
Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office Optionen.

30 Urlaubstage
Mitarbeiter bekommen 30 bezahlte Urlaubstage pro Jahr.

Weiterbildung
Business-relevante Schulungen, sowie Unterstützung bei individuellen Weiterbildungsmaßnahmen.

Sozialleistungen
Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote, Jobrad, Rabatte und Sonderangebote für Produkte unseres Sortiments.

Zukunftssicherheit
Zukunftssichere Branche und ein langfristiger Arbeitsplatz.







